Lobpreis

 
Wir glauben dass ein großer Segen darin liegt, wenn Christen aus verschiedenen Gemeinden und unterschiedlichen Konfessionen gemeinsam Jesus anbeten und Sein Angesicht suchen.

Wir sind überzeugt davon, dass durch unseren Lobpreis und Anbetung der Himmel über unserer Stadt geöffnet wird und das geistliche Klima sich verändert.

Wir wollen dazu beitragen, dass ein fruchtbarer Boden für Evangelisation vorbereitet wird und Menschen Jesus erkennen und Ihm nachfolgen.

 
Lobpreis ist keine Frage des Stils, sondern eine Möglichkeit, dass der Himmel in die Herzen der Menschen Einzug hält und die übernatürliche Dimension des Königreichs Jesu durch die Gegenwart Gottes freigesetzt wird!
Es ist das Anliegen Gottes, sein Heiligtum in seiner Gemeinde wieder aufzubauen! Noch viel mehr ist es sein Verlangen, sein Heiligtum in den Herzen der einzelnen Menschen zu errichten!
David war sowohl Anbeter wie auch Krieger. Das Reich Davids ist ein Bild für das Reich Gottes in unserem Zeitalter (Mk. 11, 9-10)
Die Wiederherstellung der Hütte Davids beinhaltet beides: sowohl Anbetung als auch Kampf. David hatte ein Herz eines Anbeters! Er baute das Reich Gottes in seinem Land!
Das Reich Gottes ist ein Reich der Herzen. Es geht immer um unsere Herzen.
 

“Nach diesem will ich zurückkehren und wieder aufbauen die Hütte Davids, die zerfallen ist, und ihre Trümmer will ich wieder bauen und sie wieder aufrichten: damit die übrigen der Menschen den Herrn suchen und alle Nationen, über die Mein Name gerufen ist, spricht der Herr, der diese tut!”

Termine

 

Derzeit nutzen wir die Räume der “Jesus ist die Hoffnung Gemeinde”.
In der Kleyerstraße 12, 64295 Darmstadt

Musiker gesucht

 
Wir sind eine übergemeindliche Lobpreisband, die es liebt für Gott zu singen und zu spielen.

Wir (2xVoc/Key/Git/Bass/Dr) sind ein eingespieltes Team, spielen in Darmstadt zeitgenössische, moderne, poppige, christliche Musik und wollen noch mehr wachsen.

Unser Repertoire: Hillsong, Jesus Culture, Bethel sowie deutschsprachige und eigene Lieder.

Wir proben 1x/Woche und spielen derzeit 4-6 Veranstaltungen/Anno.

 

Zur Verstärkung und auch zur Vertretung suchen wir noch weitere Sängerinnen und Sänger, sowie Musiker (Git/Bass/Key/Dr/Perc und was sonst noch passen könnte), die ihr Instrument nicht nur kennen, sondern auch können.

Für weitere Informationen melde dich einfach bei Elvira Pelka (e.pelka@gmx.de).